loader image
Skip links

Hotel- Aussichten

Hotel Video

Jetzt zum Bestpreis buchen

  • Gemütliches Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Wir waren gegenüber im Gästehaus untergebracht. Das Doppelzimmer war zwar klein, aber modern eingerichtet und super sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen war super und auch beim Frühstück war alles frisch und lecker. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ein rundum angenehmer Aufenthalt. Preis-/Leistung ist top!

    Cornelia Zerlett Avatar Cornelia Zerlett
    Februar 25, 2021

    Sehr angenehmes familiengeführtes Hotel. Zimmer haben alles was man braucht. Modern und gemütlich eingerichtet. Der Chef ,in der Küche, zaubert super Essen. Alle machen dort einen super Job , sodass man sich sehr wohl fühlt. Der Ort ist sehr klein und ruhig. Wir werden dieses Hotel wieder buchen

    Heike Ko Avatar Heike Ko
    Februar 25, 2022

    Tolles Hotel und super gegessen !! Viele Grüße Micha Boland

    Micha Boland Avatar Micha Boland
    Juni 25, 2022
  • Sehr angenehme Atmosphäre und sympathischer Chef

    Jens Klaschus Avatar Jens Klaschus
    Dezember 25, 2022

    Ein wirklich außerordentlich gutes Hotel. Super freundliches und nettes Personal, die Zimmer sind Klasse, das Essen im Restaurant ist erste Sahne. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, da ist für jeden was dabei, und immer genug da. Die Zimmer sind super sauber, mit allem ausgestattet was man halt im Hotel braucht. Zimmerservice Tagsüber, und auch sonst wird jeder Wunsch sofort in die Tat umgesetzt. Reisetipps, Empfehlungen zu Ausflugszielen und sonstiges gibt das Personal gerne weiter. Anbindung an den Zugverkehr Richtung Koblenz oder Richtung Cochem/Trier sind Klasse, da der Bahnhof nur 300 Meter entfernt ist, und im halb stunden Takt Züge fahren. Ebenso ein Schiffsanleger ist in 100 Meter Entfernung zu finden. Wir waren 4 Tage dort, und kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

    Stefan Schweiss Avatar Stefan Schweiss
    August 25, 2022

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war tip top sauber, modern .das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Alle Mitarbeiter jederzeit freundlich und aufmerksam. Das Essen im allgemeinen ist ebenfalls sehr zu empfehlen..es gibt nichts nachteiliges zu berichten. Danke, wir kommen gerne wieder

    Elke Weiser Avatar Elke Weiser
    Februar 25, 2021
  • Sehr freundliche Bedienung . Das Essen einfach super lecker, man muss es einfach weiter empfehlen.

    Sigrid K Avatar Sigrid K
    Oktober 25, 2022

    Wir sind zum zweiten Mal im Hotel Langen gewesen, da es uns schon vor 2 Jahren sehr gut gefallen hat 🙂 Das Zimmer war wieder groß und sauber, die Betten bequem, es gab einen Balkon, Lunchpakete für unterwegs, das Essen ist lecker und das Personal sehr nett und aufmerksam 🙂 Der Ort Kattenes ist winzig und ruhig, aber man ist schnell mit dem Auto, Rad oder Zug in Cochem oder Koblenz 🙂

    Anja Avatar Anja
    September 25, 2022

    Door de jaren heen een fijn hotel, vriendelijke bediening, heerlijk eten en lekkere wijnen. Top!

    Ruud Rommen Avatar Ruud Rommen
    Februar 25, 2022