loader image
Skip links

Hotel- Aussichten

Hotel Video

Jetzt zum Bestpreis buchen

  • Zeer goed hotel met uitstekende bediening en zeer mooie vernieuwde kamers. Prijs/kwaliteit goed en aandacht voor de gasten. Een aanrader!

    Beb Broens Avatar Beb Broens
    Oktober 25, 2022

    Liebes Team Haus Langen...vielen lieben Dank für diesen angenehmen Aufenthalt. In diesem Hause wird man sehr herzlich empfangen. Ein sehr familiäres Arbeitsumfeld spürte man immer wieder. Vielen Dank, dass ich am Anreisetag noch nach 22.00 Uhr herzlich empfangen wurde. Hier wird das Wort GASTFREUNDSCHAFT sehr gross !!! geschrieben. Für mich ein -rund-um-Wohlgefühl-das Frühstück bietet genüngend Abwechslung, das Abendessen ist nur zu empfehlen. Wer eine ruhigen, angenehmen Aufenthalt sucht, ist hier genau richtig!

    Melanie Hinnenkamp Avatar Melanie Hinnenkamp
    Oktober 25, 2022

    Schönes 3 Sterne Hotel in relativ ruhiger Lage. Hinter dem Haus verläuft eine Bahnlinie. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber ansonsten zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Es gibt regionale Produkte, die Wurst ist frisch und es gibt Bäckerbrötchen. Am zweiten Tag war das Frühstück eins zu eins gleich. Cappuccino kostet Aufpreis :(. Es entstand beim Frühstück viel Plastikmüll und ein Omelett mit ein paar Zutaten wäre toll gewesen. Das Rührei sah unappetitlich aus. Der Ortsteil ist touristisch tod, aber gegenüber in Alken war es sehr schön. (3 Kilometer hin und zurück) Abends gab es im Restaurant leckeres Essen.

    Andreas Avatar Andreas
    August 25, 2022
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war tip top sauber, modern .das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Alle Mitarbeiter jederzeit freundlich und aufmerksam. Das Essen im allgemeinen ist ebenfalls sehr zu empfehlen..es gibt nichts nachteiliges zu berichten. Danke, wir kommen gerne wieder

    Elke Weiser Avatar Elke Weiser
    Februar 25, 2021

    Wir haben sehr lecker gegessen und uns in einem gemütlichen Ambiente sehr wohl gefühlt. Vielen Dank ans freundliche Team! Bis zum nächsten mal!

    Achim Möntenich Avatar Achim Möntenich
    August 25, 2022

    Door de jaren heen een fijn hotel, vriendelijke bediening, heerlijk eten en lekkere wijnen. Top!

    Ruud Rommen Avatar Ruud Rommen
    Februar 25, 2022
  • Habe selten so nettes Personal erlebt. Zimmer sehr sauber. Man fühlt sich von Anfang an zuhause

    Herbert Schäfer Avatar Herbert Schäfer
    April 25, 2022

    Schnell, freundlich, lecker.. angenehme Atmosphäre.. weiter so ????????

    Pascal Papstein Avatar Pascal Papstein
    August 25, 2022

    Great hotel for touring around the Model Rhein area. But even more important, extremely nice owners and staff.

    Erik Fransman Avatar Erik Fransman
    Februar 25, 2021