loader image
Skip links
  • Ein wirklich außerordentlich gutes Hotel. Super freundliches und nettes Personal, die Zimmer sind Klasse, das Essen im Restaurant ist erste Sahne. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, da ist für jeden was dabei, und immer genug da. Die Zimmer sind super sauber, mit allem ausgestattet was man halt im Hotel braucht. Zimmerservice Tagsüber, und auch sonst wird jeder Wunsch sofort in die Tat umgesetzt. Reisetipps, Empfehlungen zu Ausflugszielen und sonstiges gibt das Personal gerne weiter. Anbindung an den Zugverkehr Richtung Koblenz oder Richtung Cochem/Trier sind Klasse, da der Bahnhof nur 300 Meter entfernt ist, und im halb stunden Takt Züge fahren. Ebenso ein Schiffsanleger ist in 100 Meter Entfernung zu finden. Wir waren 4 Tage dort, und kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

    Stefan Schweiss Avatar Stefan Schweiss
    August 25, 2022

    Ein kleines Hotel, welches seit über 100 Jahren familiengeführt ist. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Besonders gut hat mir die regionale Küche gefallen, die überaus lecker war.

    Monika Straßburg Avatar Monika Straßburg
    Februar 25, 2022

    Superfreundliches Personal, entspannte familiäre Atmosphäre und absolut hervorragende Küche! Zimmer modern eingerichtet. Lage perfekt für Rad- und Wandertouren im und rund ums Moseltal. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in dieser Perle an der Mosel. Absolut weiterzuempfehlen!

    Raphael Zanker Avatar Raphael Zanker
    Februar 25, 2022
  • Tolles Hotel und super gegessen !! Viele Grüße Micha Boland

    Micha Boland Avatar Micha Boland
    Juni 25, 2022

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und hat ein Gästehaus. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war modern, sehr sauber, allerdings, für 2 Personen, sehr klein. Ebenso das Bad. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal extrem zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

    Stephanie Dahmen Avatar Stephanie Dahmen
    Februar 25, 2021

    Liebes Team Haus Langen...vielen lieben Dank für diesen angenehmen Aufenthalt. In diesem Hause wird man sehr herzlich empfangen. Ein sehr familiäres Arbeitsumfeld spürte man immer wieder. Vielen Dank, dass ich am Anreisetag noch nach 22.00 Uhr herzlich empfangen wurde. Hier wird das Wort GASTFREUNDSCHAFT sehr gross !!! geschrieben. Für mich ein -rund-um-Wohlgefühl-das Frühstück bietet genüngend Abwechslung, das Abendessen ist nur zu empfehlen. Wer eine ruhigen, angenehmen Aufenthalt sucht, ist hier genau richtig!

    Melanie Hinnenkamp Avatar Melanie Hinnenkamp
    Oktober 25, 2022
  • Ein wunderbares Hotel mit wirklich nettem Personal. Ein tolles Essen und sehr familiäres Umfeld. Liebste Grüße an den Junior Chef - wir kommen sehr gerne wieder!

    Philipp D. Avatar Philipp D.
    Februar 25, 2022

    Sehr schönes Hotel, sehr nette Gastgeber und ein hervorragendes Essen. Sehr gerne wieder !!!

    Patrick Tasch Avatar Patrick Tasch
    Oktober 25, 2022

    Okay, es gibt an der Mosel viele kleine, feine Weindörfer - und es gibt Kattenes 🙂 Das ist etwa dort, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wen das aber nicht stört, dem sei Hotel Langen wärmstens empfohlen. Das Hotel punktet mit fairen Preisen, sauberen Zimmern, einer kleinen aber feinen Speisekarte für abends, einem reichlichen Frühstücksbuffet und vor allem mit supernettem, superfreundlichem und aufmerksamem Personal. Da das Hotel von der Größe her überschaubar ist, werden wie in anderen Unterkünftigen keine Massen durchgeschleust, sondern familiäre Atmosphäre gelebt. Wir haben uns superwohl gefühlt und kommen definitiv wieder !

    ruemusik Avatar ruemusik
    Februar 25, 2022