loader image
Skip links

Unser Restaurant.

Wir empfehlen uns für Festlichkeiten jeglicher Art. Testen Sie uns, und lassen Sie sich unverbindlich und individuell beraten. 

„Unsere Küche bietet Ihnen neben moseltypischen Spezialitäten auch internationale Gerichte, ein guter Moselwein darf da natürlich nicht fehlen.“

Öffnungszeiten Restaurant:   ab dem 28.03.2024  

  • täglich ab 17:00 Uhr * 
  • zusätzlich Sonn- und Feiertags von 12 – 14 Uhr     
  • Mittagstisch an Werktagen auf Anfrage 

* Öffnungszeiten Küche: 17:30 – 20:30 Uhr

Eine Tischreservierung wird empfohlen.

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Speisekarte:

Hausgemachte Gulaschsuppe

Toast nach Art des Hauses

Zwei Schweinemedaillons auf Schinken und Champignons mit Holländischer Soße überbacken, dazu ein gemischter Salatteller

Feinschmeckertoast

Spargel mit Schinken auf Toast mit Sc. Hollandaise überbacken, bunter Salatteller

Eifelschnitzel “ Jäger Art ”

mit Champignons Pommes frites und gemischtem Salatteller

Bunter großer Salatteller

mit Mais, Tomaten, Schinken, Thunfisch, Käse , Ei und Gurken und Brot

Schweinemedaillons “ Moseltraum ”

3 Medaillons mit Weintrauben in leichter Riesling – Cremesoße, Kroketten und Salatteller

Rumpsteak “ Weinhändler Art ”

mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter, Pommes frites und gemischtem Salatteller

“ Pfeffersteak ”

Rumpsteak in würziger Pfefferrahmsoße Kartoffelkroketten und gemischter Salatteller

Hier findet Ihr unsere aktuelle Speisekarte. Wir empfehlen eine Tischvorbestellung. Gerne über WhatsApp, Telefon oder e-Mail. Wir freuen uns auf euren Besuch. 

Unsere Bierstube.

Jetzt zum Bestpreis buchen

  • Liebes Team Haus Langen...vielen lieben Dank für diesen angenehmen Aufenthalt. In diesem Hause wird man sehr herzlich empfangen. Ein sehr familiäres Arbeitsumfeld spürte man immer wieder. Vielen Dank, dass ich am Anreisetag noch nach 22.00 Uhr herzlich empfangen wurde. Hier wird das Wort GASTFREUNDSCHAFT sehr gross !!! geschrieben. Für mich ein -rund-um-Wohlgefühl-das Frühstück bietet genüngend Abwechslung, das Abendessen ist nur zu empfehlen. Wer eine ruhigen, angenehmen Aufenthalt sucht, ist hier genau richtig!

    Melanie Hinnenkamp Avatar Melanie Hinnenkamp
    Oktober 25, 2022

    Mit allem und alles zufrieden. Personal ist bemüht auch extra wünsche zu erfüllen. DANKE wir kommen sehr gerne wieder

    Thomas Sardis Avatar Thomas Sardis
    August 25, 2022

    Habe selten so nettes Personal erlebt. Zimmer sehr sauber. Man fühlt sich von Anfang an zuhause

    Herbert Schäfer Avatar Herbert Schäfer
    April 25, 2022
  • Nettes, familiengeführtes Hotel mit Restaurant und guter Küche. Das Zimmer war sauber, das Bad klein und frisch renoviert. Nur die Dusche war für mich (1,90 m, 106 kg) zu eng und es fehlt eine Ablage für Duschgel etc. Der Service der Betreiber war super, deswegen 4 statt nur 3 Sterne.

    Markus Borowy Avatar Markus Borowy
    Februar 25, 2022

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, schöne gemütliche und saubere Zimmer, hervorragendes Essen und Hilfe in allen Lebenslagen. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für den Aufenthalt.

    Marianne Hachmann Avatar Marianne Hachmann
    Februar 25, 2022

    Het was hier gezellig eten buiten op het terras. Uitgenodigd door buren uit onze woonplaats Wageningen. Jullie bedankt, Hotel Lange ook bedankt voor de vriendelijke bediening super.

    André Sanders Avatar André Sanders
    Juli 25, 2022
  • Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen . Lg Heike u. Mario

    heike bereths Avatar heike bereths
    April 25, 2022

    Ein wunderbares Hotel mit wirklich nettem Personal. Ein tolles Essen und sehr familiäres Umfeld. Liebste Grüße an den Junior Chef - wir kommen sehr gerne wieder!

    Philipp D. Avatar Philipp D.
    Februar 25, 2022

    Ob Restaurant oder Hotel, man fühlt sich bei Familie Langen immer an erster Stelle. Freundlichkeit und gute Laune schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre. Alles scheint durchdacht und liebevoll. Gerne kommen wir wieder, wor haben uns richtig wohl gefühlt. Ein Volltreffer!

    Sabine Eßer Avatar Sabine Eßer
    Juli 25, 2022