loader image
Skip links

Unser Restaurant.

Wir empfehlen uns für Festlichkeiten jeglicher Art. Testen Sie uns, und lassen Sie sich unverbindlich und individuell beraten. 

„Unsere Küche bietet Ihnen neben moseltypischen Spezialitäten auch internationale Gerichte, ein guter Moselwein darf da natürlich nicht fehlen.“

Öffnungszeiten Restaurant:   ab dem 28.03.2024  

  • täglich ab 17:00 Uhr * 
  • zusätzlich Sonn- und Feiertags von 12 – 14 Uhr     
  • Mittagstisch an Werktagen auf Anfrage 

* Öffnungszeiten Küche: 17:30 – 20:30 Uhr

Eine Tischreservierung wird empfohlen.

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Speisekarte:

Hausgemachte Gulaschsuppe

Toast nach Art des Hauses

Zwei Schweinemedaillons auf Schinken und Champignons mit Holländischer Soße überbacken, dazu ein gemischter Salatteller

Feinschmeckertoast

Spargel mit Schinken auf Toast mit Sc. Hollandaise überbacken, bunter Salatteller

Eifelschnitzel “ Jäger Art ”

mit Champignons Pommes frites und gemischtem Salatteller

Bunter großer Salatteller

mit Mais, Tomaten, Schinken, Thunfisch, Käse , Ei und Gurken und Brot

Schweinemedaillons “ Moseltraum ”

3 Medaillons mit Weintrauben in leichter Riesling – Cremesoße, Kroketten und Salatteller

Rumpsteak “ Weinhändler Art ”

mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter, Pommes frites und gemischtem Salatteller

“ Pfeffersteak ”

Rumpsteak in würziger Pfefferrahmsoße Kartoffelkroketten und gemischter Salatteller

Hier findet Ihr unsere aktuelle Speisekarte. Wir empfehlen eine Tischvorbestellung. Gerne über WhatsApp, Telefon oder e-Mail. Wir freuen uns auf euren Besuch. 

Unsere Bierstube.

Jetzt zum Bestpreis buchen

  • Wir sind zum zweiten Mal im Hotel Langen gewesen, da es uns schon vor 2 Jahren sehr gut gefallen hat 🙂 Das Zimmer war wieder groß und sauber, die Betten bequem, es gab einen Balkon, Lunchpakete für unterwegs, das Essen ist lecker und das Personal sehr nett und aufmerksam 🙂 Der Ort Kattenes ist winzig und ruhig, aber man ist schnell mit dem Auto, Rad oder Zug in Cochem oder Koblenz 🙂

    Anja Avatar Anja
    September 25, 2022

    Superfreundliches Personal, entspannte familiäre Atmosphäre und absolut hervorragende Küche! Zimmer modern eingerichtet. Lage perfekt für Rad- und Wandertouren im und rund ums Moseltal. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in dieser Perle an der Mosel. Absolut weiterzuempfehlen!

    Raphael Zanker Avatar Raphael Zanker
    Februar 25, 2022

    Ein kleines Hotel, welches seit über 100 Jahren familiengeführt ist. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Besonders gut hat mir die regionale Küche gefallen, die überaus lecker war.

    Monika Straßburg Avatar Monika Straßburg
    Februar 25, 2022
  • Weil einfach alles passte ???? waren nach Grosser Enttäuschung auf Zimmer suche man hat uns spontan geholpen. Und wir haben alles super angetroffen.

    Klaus Czadzeck Avatar Klaus Czadzeck
    Juni 25, 2022

    Wir haben dort übernachtet, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und absolut Sauber. Das Frühstück ist gut, man kann auch zu Abend essen. Das kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

    U M Avatar U M
    Februar 25, 2020

    Nettes supersauberes Hotel, gleich an der Mosel - zum Teil mit direktem Blick auf Wasser, Weinberge und Burg Thurandt. Gute Küche und gute Weine. Schöne große Zimmer. Wir haben super geschlafen. Gutes Frühstück - alles da. Service = obertop

    beate schubert Avatar beate schubert
    Februar 25, 2022
  • Sehr angenehme Atmosphäre und sympathischer Chef

    Jens Klaschus Avatar Jens Klaschus
    Dezember 25, 2022

    Wir haben sehr lecker gegessen und uns in einem gemütlichen Ambiente sehr wohl gefühlt. Vielen Dank ans freundliche Team! Bis zum nächsten mal!

    Achim Möntenich Avatar Achim Möntenich
    August 25, 2022

    Schönes kleines Hotel. Sehr sauber und gutes Essen. Kann man weiter empfehlen.

    Karin S. Avatar Karin S.
    Februar 25, 2022