loader image
Skip links

Unser Restaurant.

Wir empfehlen uns für Festlichkeiten aller Art, und liefern selbstverständlich auch Catering außer Haus. Testen Sie uns, und lassen Sie sich unverbindlich und individuell beraten.

„Unsere Küche bietet Ihnen neben moseltypischen Spezialitäten auch internationale Gerichte, ein guter Moselwein darf da natürlich nicht fehlen.“

Unsere Öffnungszeiten im Restaurant:

Zurzeit befinden wir uns in unseren Betriebsferien.

  • ab dem 28.03.2024 hat unser Hotel und Restaurant wieder täglich zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
  • für Tischvorbestellung erreicht ihr uns jederzeit per Mail oder WhatsApp. Gerne könnt ihr uns auch auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir rufen zurück. Versprochen!

Öffnungszeiten Restaurant:   ab dem 28.03.2024  

  • täglich ab 17:00 Uhr * 
  • zusätzlich Sonn- und Feiertags von 12 – 14 Uhr      

* Öffnungszeiten Küche: 17:30 – 20:30 Uhr

Eine Tischreservierung wird empfohlen.

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Speisekarte:

Hausgemachte Gulaschsuppe

Toast nach Art des Hauses

Zwei Schweinemedaillons auf Schinken und Champignons mit Holländischer Soße überbacken, dazu ein gemischter Salatteller

Feinschmeckertoast

Spargel mit Schinken auf Toast mit Sc. Hollandaise überbacken, bunter Salatteller

Eifelschnitzel “ Jäger Art ”

mit Champignons Pommes frites und gemischtem Salatteller

Bunter großer Salatteller

mit Mais, Tomaten, Schinken, Thunfisch, Käse , Ei und Gurken und Brot

Schweinemedaillons “ Moseltraum ”

3 Medaillons mit Weintrauben in leichter Riesling – Cremesoße, Kroketten und Salatteller

Rumpsteak “ Weinhändler Art ”

mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter, Pommes frites und gemischtem Salatteller

“ Pfeffersteak ”

Rumpsteak in würziger Pfefferrahmsoße Kartoffelkroketten und gemischter Salatteller

Wir kalkulieren neu!

Leider müssen auch wir unsere durch erhöhte Lebensmittelpreise und insbesondere durch die Mehrwertsteuererhöhung auf Speisen  gestiegenen Kosten teilweise an unsere Gäste weitergeben. Momentan überarbeiten wir unsere Speisekarte und probieren ein paar neue Rezepte aus. Ziel ist es, weiterhin regionale frische Produkte zu fairen Preisen für jedermann anzubieten. Seid gespannt! Wir freuen uns, euch ab dem 28.03. wieder bewirten zu dürfen. 🙂

Unsere Bierstube.

Jetzt zum Bestpreis buchen

  • Het was hier gezellig eten buiten op het terras. Uitgenodigd door buren uit onze woonplaats Wageningen. Jullie bedankt, Hotel Lange ook bedankt voor de vriendelijke bediening super.

    André Sanders Avatar André Sanders
    Juli 25, 2022

    Alleen daar gegeten. Was best redelijk.

    Hans van Aurich Avatar Hans van Aurich
    September 25, 2022

    Schönes 3 Sterne Hotel in relativ ruhiger Lage. Hinter dem Haus verläuft eine Bahnlinie. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber ansonsten zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Es gibt regionale Produkte, die Wurst ist frisch und es gibt Bäckerbrötchen. Am zweiten Tag war das Frühstück eins zu eins gleich. Cappuccino kostet Aufpreis :(. Es entstand beim Frühstück viel Plastikmüll und ein Omelett mit ein paar Zutaten wäre toll gewesen. Das Rührei sah unappetitlich aus. Der Ortsteil ist touristisch tod, aber gegenüber in Alken war es sehr schön. (3 Kilometer hin und zurück) Abends gab es im Restaurant leckeres Essen.

    Andreas Avatar Andreas
    August 25, 2022
  • Weil einfach alles passte ???? waren nach Grosser Enttäuschung auf Zimmer suche man hat uns spontan geholpen. Und wir haben alles super angetroffen.

    Klaus Czadzeck Avatar Klaus Czadzeck
    Juni 25, 2022

    Gemütliches Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Wir waren gegenüber im Gästehaus untergebracht. Das Doppelzimmer war zwar klein, aber modern eingerichtet und super sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen war super und auch beim Frühstück war alles frisch und lecker. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ein rundum angenehmer Aufenthalt. Preis-/Leistung ist top!

    Cornelia Zerlett Avatar Cornelia Zerlett
    Februar 25, 2021

    Tolles Hotel und super gegessen !! Viele Grüße Micha Boland

    Micha Boland Avatar Micha Boland
    Juni 25, 2022
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und hat ein Gästehaus. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war modern, sehr sauber, allerdings, für 2 Personen, sehr klein. Ebenso das Bad. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal extrem zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

    Stephanie Dahmen Avatar Stephanie Dahmen
    Februar 25, 2021

    Sehr gutes Hotel Nette Hotelbedienung und leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank

    Heiko Franke Avatar Heiko Franke
    Oktober 25, 2022

    Een aantal keren bij Hotel Langen geweest voor een korte motorvakantie. Altijd gezellig. Alle familieleden even vriendelijk. Voor motorrijders afgesloten motorstalling. Kamers groot genoeg, maar enigszins gehorig.

    Frank van Dijk Avatar Frank van Dijk
    Februar 25, 2020