The friendly hotel at the sunny Untermosel
Hotel-Restaurant Langen
With all comforts for a healthy sleep
Cosy rooms
Where food and drinks become a unit
The restaurant
End the day relaxing in the bar area
The Bierstube
Spacious and fully equipped
Apartments
Spacious and fully equipped
Apartments
Start your day right with our breakfast buffet
The breakfast room
Relax for a few hours sunbathing on our lawn
Sunbathing lawn
The romantic Moselle Valley invites you
Experience the river Moselle

Legal notice

Information according to § 5 TMG:
Holder: Klaus Langen Oberdorfstrasse 6, D Kattenes-56332
Phone : 0049(0)2605/4575 -Fax : 0049(0)2605/4348
Sales tax identification number according to § 27 a sales tax law: DE148760512
As of March 2018
Disclaimer:
Liability for content
The contents of our pages have been created with the utmost care. For the accuracy, However, we can accept no guarantee completeness and up-to-dateness of the contents. As a service provider we are in accordance with § 7 ABS. 1 TMG for own contents on these pages under the general laws responsible. According to § § 8 - 10 We are not obliged to TMG as a service provider, transmitted or stored foreign information to monitor or to investigate circumstances, which point to an illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to the general laws remain unaffected. A liability is only possible from the date of knowledge of a concrete law breaking. When it is known from suitable law breakings we will immediately remove these contents.
Liability for links
Our offer contains links to external websites of third parties, on whose content we have no influence. Therefore, we cannot assume any responsibility for this foreign content. The content of the linked sites the respective offerer or operator of those sites is responsible for always. The linked sites were checked at the time of linking for possible violations of law. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the linked sites is not reasonable without concrete evidence of a violation of law. When becoming aware of violations, we will immediately remove such links.
Copyright
The content created by the site operators and works on these pages are subject to German copyright law. The reproduction, Editing, Distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or. Creator. Downloads and copies of this page are only for the private, non-commercial use permitted. Insofar as the content on this site not by the operator is created, respected the copyrights of third parties. In particular content identified third parties as such. Should be you still a copyright violation alert, We ask for a hint. When becoming aware of violations, we will immediately remove such content.
Privacy policy
The use of our Web site is possible without indication of personal data. As far as on our sides personal data (for example, name, Address or E-mail addresses) collected, is this done, as far as possible, always on a voluntary basis. This data will not be disclosed to third parties without your explicit consent. We point out, that data transmission on the Internet (z.B. When communicating by E-Mail) Security vulnerabilities can have. A complete protection of data against access by third parties is not möglich.Der use of the framework of the imprint obligation published contact data by third parties for sending unsolicited advertisements and information materials is hereby expressly excluded. The site operators keep themselves expressly legal steps in case of unsolicited promotional information, such as spam E-mails, before.
Privacy Policy for Usage of Facebook-Button
Our pages integrate plugins of the social network Facebook (Facebook Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, California, 94025, USA) integrated. The Facebook plugin you can see the Facebook logo or the "Like Button" ("Like") on our site.
When you visit our sites, is established via the Facebook button is a direct connection between your browser and the Facebook-server. Facebook thereby obtains the information, that you have with your IP Address for visiting our website. If you click on the Facebook "Like" button while you are logged into your Facebook account, you can link the content of our pages on your Facebook profile. Thereby Facebook can correlate your visit of our site with your user account. We point out, that we as providers of the sites no knowledge of the content of the transmitted data and use them through Facebook. For more information, please refer to the privacy statement of facebook under http://de-de.facebook.com/policy.php If you do not want, that Facebook can assign to visit our pages to your Facebook user account, please log out from your Facebook-Account from.
Privacy Statement for using Google +1
Collection and dissemination of information:
The Google 1 button to publish information worldwide. The Google 1 button and other users personalized content from Google and our partners. Google will store both the information, that for a content +1 have given, as well as information about the page, you on click +1 viewed. Your +1 as evidence along with your name and profile photo in Google services, such as in search results or in your Google profile, are or appear elsewhere on websites and ads on the Internet.
Google records information about your 1- activities to, to improve Google's services for you and others. In order to use the Google 1 button, You need a globally visible, public Google profile, at least must contain the chosen name for the profile. This name is used in all Google services. In some cases it may replace another name, this name, that you used when sharing content with your Google Account. The identity of your Google profile can be shown to users, know your e-mail address or other identifying information from you.
Note on online dispute resolution in accordance with Article. 14 Abs. 1 1ODR-VO: The European Commission provides a platform for online dispute resolution (THE) ready, you at https://For ec.europa.eu/consumers/odr/.
Using the information collected:
In addition to the above uses, the information you provide in accordance with the applicable Google privacy policies are used. Google may release aggregate statistics on the activities of the user or 1-. them to users and partners, wie etwa Publisher, Advertisers or linked sites.
Swell: eRecht24 Privacy Statement, eRecht24 Facebook Privacy Policy, Privacy Policy for Google +1

loader image
Skip links

Angaben gemäß § 5 TMG:

Hotel Langen OHG Inhaber Klaus Langen und Jens Langen Oberdorfstrasse 6, D-56332 Kattenes
Telefon : 0049(0)2605/4575 – Telefax : 0049(0)2605/4348
E-mail: info@hotel-langen.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: Ust Idnr. DE342314953

Stand August 2023

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Buttons
Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook (Facebook Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, California, 94025, USA) integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button” („Gefällt mir”) auf unserer Seite.
Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über den Facebook-Button eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button” anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google +1
Erfassung und Weitergabe von Informationen:
Mithilfe der Google +1-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. über die Google +1-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden.
Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google +1-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.

Hinweis zur Online-Streitbeilegungs gemäß Art. 14 Abs. 1 1ODR-VO: Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Verwendung der erfassten Informationen:
Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.

Quellen: eRecht24 Datenschutzerklärung, eRecht24 Facebook Datenschutzerklärung, Datenschutzerklärung für Google +1

Umsetzung:

Florian Friche
Neckarstr. 26
63179 Obertshausen
info@friche-design.de
www.friche-design.de

Jetzt zum Bestpreis buchen

  • Er nu heel fijn hotel met vriendelijk personeel, niets is hun teveel en het eten en de service is uitstekend!!

    Gerard Follon Avatar Gerard Follon
    Februar 25, 2022

    Wir haben sehr lecker gegessen und uns in einem gemütlichen Ambiente sehr wohl gefühlt. Vielen Dank ans freundliche Team! Bis zum nächsten mal!

    Achim Möntenich Avatar Achim Möntenich
    August 25, 2022

    Ein wunderbares Hotel mit wirklich nettem Personal. Ein tolles Essen und sehr familiäres Umfeld. Liebste Grüße an den Junior Chef - wir kommen sehr gerne wieder!

    Philipp D. Avatar Philipp D.
    Februar 25, 2022
  • Ich liebe dieses Hotel! Alle Mitarbeiter haben sich um uns gekümmert als wären wir Teil der Familie. Das Essen ist wirklich super gut und man hat eine tolle Lage zur Mosel. Wir würden jederzeit wieder kommen.

    Dominik Ludwig Avatar Dominik Ludwig
    Februar 25, 2022

    Sehr schönes Hotel, sehr nette Gastgeber und ein hervorragendes Essen. Sehr gerne wieder !!!

    Patrick Tasch Avatar Patrick Tasch
    Oktober 25, 2022

    Wir haben dort übernachtet, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und absolut Sauber. Das Frühstück ist gut, man kann auch zu Abend essen. Das kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

    U M Avatar U M
    Februar 25, 2020
  • Alleen daar gegeten. Was best redelijk.

    Hans van Aurich Avatar Hans van Aurich
    September 25, 2022

    Schönes 3 Sterne Hotel in relativ ruhiger Lage. Hinter dem Haus verläuft eine Bahnlinie. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber ansonsten zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Es gibt regionale Produkte, die Wurst ist frisch und es gibt Bäckerbrötchen. Am zweiten Tag war das Frühstück eins zu eins gleich. Cappuccino kostet Aufpreis :(. Es entstand beim Frühstück viel Plastikmüll und ein Omelett mit ein paar Zutaten wäre toll gewesen. Das Rührei sah unappetitlich aus. Der Ortsteil ist touristisch tod, aber gegenüber in Alken war es sehr schön. (3 Kilometer hin und zurück) Abends gab es im Restaurant leckeres Essen.

    Andreas Avatar Andreas
    August 25, 2022

    Ein kleines Hotel, welches seit über 100 Jahren familiengeführt ist. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Besonders gut hat mir die regionale Küche gefallen, die überaus lecker war.

    Monika Straßburg Avatar Monika Straßburg
    Februar 25, 2022