loader image
Skip links
  • Alleen daar gegeten. Was best redelijk.

    Hans van Aurich Avatar Hans van Aurich
    September 25, 2022

    Er nu heel fijn hotel met vriendelijk personeel, niets is hun teveel en het eten en de service is uitstekend!!

    Gerard Follon Avatar Gerard Follon
    Februar 25, 2022

    Ein großes Lob an Familie Langen und ihr Team! Gäste stehen da wirklich an 1. Stelle. Schöne saubere Zimmer, gutes Essen und liebevoll gestaltete Außenbereiche. Da lässt man gern bei einem Glas Moselwein den Tag ausklingen. Toll war auch der Extra Abstellbereich für Fahrräder.

    Kathrin Seitz Avatar Kathrin Seitz
    Juli 25, 2022
  • Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen . Lg Heike u. Mario

    heike bereths Avatar heike bereths
    April 25, 2022

    Nettes, familiengeführtes Hotel mit Restaurant und guter Küche. Das Zimmer war sauber, das Bad klein und frisch renoviert. Nur die Dusche war für mich (1,90 m, 106 kg) zu eng und es fehlt eine Ablage für Duschgel etc. Der Service der Betreiber war super, deswegen 4 statt nur 3 Sterne.

    Markus Borowy Avatar Markus Borowy
    Februar 25, 2022

    Sehr schönes Hotel, sehr nette Gastgeber und ein hervorragendes Essen. Sehr gerne wieder !!!

    Patrick Tasch Avatar Patrick Tasch
    Oktober 25, 2022
  • Nettes supersauberes Hotel, gleich an der Mosel - zum Teil mit direktem Blick auf Wasser, Weinberge und Burg Thurandt. Gute Küche und gute Weine. Schöne große Zimmer. Wir haben super geschlafen. Gutes Frühstück - alles da. Service = obertop

    beate schubert Avatar beate schubert
    Februar 25, 2022

    Mit allem und alles zufrieden. Personal ist bemüht auch extra wünsche zu erfüllen. DANKE wir kommen sehr gerne wieder

    Thomas Sardis Avatar Thomas Sardis
    August 25, 2022

    Ein kleines Hotel, welches seit über 100 Jahren familiengeführt ist. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Besonders gut hat mir die regionale Küche gefallen, die überaus lecker war.

    Monika Straßburg Avatar Monika Straßburg
    Februar 25, 2022